Vigrax Review and Test 2020

Vigrax Review

  • Complete analysis
  • Neutral rating
  • Real practice test
Vigrax Test 2020

Would you like to try out the original Vigrax?
Click here to go to the official manufacturer’s page

Erectile dysfunction has been more widespread than you might think for ages. Nevertheless, for many men, so-called erectile dysfunction is a very personal, touching and embarrassing issue. Often, self-confidence suffers, not least the relationship and partnership. This is precisely where Vigrax promises an effective and, above all, lasting remedy. We have had our own experiences and present them to you in a detailed test.

  • 100% natural
  • No side effects
  • Without a prescription

Natural ingredients: While other potentiants are primarily based on artificial chemical drug chains such as sildenafil, Vigrax consists of 100% natural ingredients.

Free from side effects: Users of artificial agents often report not insignificant side effects such as headache, dysepsia (pain in the upper abdomen, vomiting…), temporary loss of vision and a high burden on the cardiovascular system. On the other hand, no side effects are known with the use of Vigrax to this day.

Recipe-free: In addition, Vigrax is completely over-the-counter, which is based not least on the natural yet effective ingredients. It can therefore be tried safely and carefree, whereas the intake of e.g. Sildenafil must be discussed and planned with a doctor.

In this article, we take a close look at the supplement for you. How exactly does it work? Does it keep what it promises? What are the costs and where can I get the original cheaply? All experiences at a glance.

Would you like to try out the original Vigrax?
Click here to go to the official manufacturer’s page

Vigrax Experiences and Test

What helps with erectile dysfunction?

Despite the fact that the phenomenon is known, science is still not clear about exactly how potency weakness arises. From purely physical causes to lifestyle and diet effects to mental backgrounds, a lot of discussion is currently taking place. In the event of permanent or chronic dysfunction, one should in any case seek advice from a specialist and clarify the very personal background. The more uncertain we are with our situation, the more it can become entrenched and have a negative impact on our self-confidence and relationship. You feel more and more under pressure and the problems are only getting worse.

Vigrax could be the right solution,because it promises a holistic and sustainable approach to prescription drugs, which almost always have significant side effects. It is available completely over-the-counter and consists of natural active ingredients. However, be careful about dubious offers or false promises on the Internet. Often problem situations are exploited to make fast money, e.g. with imitations or dangerous counterfeits.

Find out in detail how Vigrax is the right remedy for you and how you want to try it out. Choose a trusting and reliable source to buy. Our information page takes you exclusively to the official manufacturer’s page with reliable and discreet delivery, secure payment and, above all, with the original product

What exactly is Vigrax?

Vigrax is a sexual enhancer for men with erectile dysfunction that is available without a prescription. It works reliably against erectile dysfunction and boosts natural libido. Men who have had experiences with Vigrax report that they have regained a significantly increased sexual performance. Their self-confidence is strengthened and, above all, for the relationship, a completely new feeling of trust arises. Vigrax is 100% natural ingredients and is therefore free of side effects. All ingredients are well tolerated and well absorbed by the body.

The male enhancement product regulates the hormonal balance, increases blood circulation and the achievement and duration of the erection. It thus compensates for the often very versatile causes of erectile dysfunction such as stress, lack of exercise, one-sided diet, smoking or alcohol consumption. The potency is permanently increased,which means that over a period of a few days a level of effect is built up and after that not every time before sex a pill has to be taken.

Vigrax is suitable for men of all ages. The drug is used in a so-called Vigrax course, in which one takes two tablets daily. Already after the first days of ingestion, the effect starts noticeably and most users report a full development of the increase in potency after about 7 days. The recommended treatment is at least 90 days, but ideally 180 days.

The low cost of the supplement is tailored to the duration of the treatment, so that a sustainable success can always be achieved. In contrast to other enhancers, Vigrax does not act once after taking the pill, but permanently. Vigrax users report from a very natural result: they permanently regained their normal and natural potency.

Vigrax in test

The Vigrax effect

The effect is simple and effective because it optimally regulates testosterone levels and has a positive effect on sexual performanceby raising hormone levels. This makes it easier to achieve an erection that can last long.

The causes of erection problems are manifold and we have already addressed various problems above. Vigrax promises an effective remedy. We tried and tested it ourselves and in short: we are really convinced. Our Vigrax experience: it has already caused a noticeable effect in a short time and after about 7 days the effect was completely evident. And what can we say, our love life has had a lasting impact. A blessing for the relationship. Vigrax is an all-round talent with a whole range of benefits:

  • Significant increase in potency
  • Better blood circulation
  • More sexual performance
  • New energy and vitality
  • Larger and harder erection that lasts a long time
  • Testosterone levels are increased
  • Back to a fulfilling sex life

All in all, we are talking about a really promising solution, which is also completely safe. And above all: it works.

Would you like to try out the original Vigrax?
Click here to go to the official manufacturer’s page

Ingredients of Vigrax

In short, Vigrax contains extremely high-quality and exclusively natural ingredients such as L-arginine, Korean ginseng, an extract of tribulus (mexican or texas sandbur) and natural guarana. We take a close look at all the ingredients:

L-arginine

Vigrax L-Arginin

L-arginine is an amino acid that positively regulates the cardiovascular system. L-arginine is successfully used as a true potency uplift as it increases erectile capacity and acts specifically in erectile dysfunction. Through L-arginine, men can get a hard erection that can be maintained for a long time.

Korean ginseng

Vigrax Ginseng

Korean ginseng is known from both classical and Chinese/Korean medicine as an effective and high-quality medicinal plant. Due to its high efficacy, the Korean ginseng root is used in many medicines and pharmaceutical products. Korean ginseng generally has a positive effect on health and gives the body more strength and stamina. The metabolism is positively stimulated and the hormone balance is regulated naturally. In addition, Korean ginseng acts on our nerve pathways and increases concentration and blood circulation. The plant helps to cause sexual stimuli to result in an erection and thus increases erection ability.

Extract of sandburn

Vigrax Sandburn

Tribulus Terrestris, also known as sandburn, is a medicinal herb from tropical and subtropical regions with distribution mainly in Asia, Africa, southern Europe and the northern regions of Australia. The plant is also used as an aphrodisiac. Laboratory studies have shown that sandburn increases potency. The active ingredient contained in the plant promotes blood circulation and increases testosterone levels, an important basis for the formation and maintenance of a strong natural erection.

Guarana

Vigrax Guarana

Guarana is native to the Amazon and is a caffeinated plant with a positive effect on the bloodstream and vessels. Guarana thus has a beneficial effect on a strong erection. In addition, mind and body are enlivened.

Side Effects, Dosage and Use

According to the manufacturer, Vigrax does not cause any side effects. We have had our own experiences with Vigrax and have not seen any side effects. So you can try it in good conscience and get a picture for yourself. However, with a purely plant-based remedy, such as Vigrax, one should always pay attention to existing allergies, food intolerances or sensitivities towards one of the ingredients in order to be able to exclude allergic reactions.

In case of susceptibility to high blood pressure, a heart condition or even in case of possible interactions with other medications, especially cardiovascular agents, one should be careful. Finally, the sexual enhancer stimulates the circulation. In case of doubt consult a doctor regarding the intake.

Vigrax box

Vigrax is declared as a dietary supplement and is presented in capsule form. As a result, they are easy to take and the ingredients can be optimally absorbed by the body. The recommended dosage is two capsules per daythat are taken with water. There are no fixed intake times. The capsules are in a robust plastic box that is easy to close. One box usually contains a monthly ration of 60 capsules.

With two capsules daily, the optimal effect is achieved, which starts after just a few days and unfolds the full effect within 7 to 9 days. This is a very good performance for a 100% natural sexual enhancer. Within 3 months, a significant improvement can be expected once again, because Vigrax builds up its efficiency sustainably and the success will stay permanently. In order to maintain the effect, the product must be taken further.

Clinical trials and test findings

Vigrax is one of a handful of enhancement supplements that have undergone extensive clinical trials and laboratory tests prior to launch. The test persons confirmed both the effect of the drug and that it did not cause side effects. Studies and user tests are repeated regularly and the drug is now considered to be long-term tested. Laboratory tests confirm the natural composition and mode of action.

From the studies, as many as 96% of the users reported an increase in erectile capacity. A similar picture emerges from research on the Internet. There are always websites that are sceptical. On closer inspection, however, these are usually suppliers of competing products. In general, the vigrax experience of the users is very positive and confirms the clinically tested efficacy. The sexual performance of the past is regained and a harder and longer erection is achieved. Men also often report that after orgasm the recovery phase is shorter and the lovemaking can thus continue for hours.

  • 100% natural ingredients
  • Confirmed in laboratory tests
  • Sustainable, lasting impact
  • Free from side effects
  • Recipe-free and safe

Vigrax Review

In a comparison, we put Vigrax to the test with the classic Sildenafil. In particular, there are clear differences in the content composition, mode of action but also in the side effects and not least in the price. We have compiled these Vigrax experiences in a table.

 Sildenafil (z.B. Viagra und Generika)VIGRAX
Ingredientchemical drug chain SildenafilGinseng, L-Arginine, Earth-Sandburn, Guarana
CompositionChemicallyOf course
MechanismSildenafil relies on the principle of the so-called PDE-5 inhibitor, which was originally conceived as a remedy for heart problems. The enzyme blocker is supposed to inhibit the swelling of the corpus cavl. However, a healthy libido must already be present.L-arginine is one of the main effects of Vigrax and is used by competitive athletes as well as for erectile dysfunction. The blood circulation and stiffness of the corpus cavity is directly affected. The development of the natural libido ability is sustainably developed with the duration of application by the so-called Vigrax course.
Duration of action acute40 minutes to 4 hoursindividual, build-up of full active power after a few days of ingestion, then lasting effect
Duration of action sustainablenot availableThanks to Vigrax-Kur also continuously without further support
Side Effectsheadache, dysepsia (pain in the upper abdomen, vomiting…), temporary loss of vision, high strain on the cardiovascular systemNo
AvailabilityOn prescription, after consultation with a doctorFree and without a prescription available
Price per tablet/capsulefrom approx. €11.50from €0.41

Would you like to try out the original Vigrax?
Click here to go to the official manufacturer’s page

How much does Vigrax cost and where can I order it?

Original Vigrax cannot be found in pharmacies or drugstores, but only on the official manufacturer’s page on the Internet, which you can reach via our website. Marketplaces such as Amazon or eBay always have offers, but their origin and authenticity are not guaranteed. The same is reflected in the customer reviews. If you stick to the official manufacturer’s side, you can’t do anything wrong.

Vigrax costs between 49 and 41 pence depending on the number of packs ordered. Payment and delivery via the official manufacturer’s website is absolutely safe and reliable. Shipping takes place within 24 hours, is free of charge and in a completely neutral packaging. In addition, there is a 90-day money-back guarantee.

Our conclusion

Vigrax is not as well known as other sexual enhancers. The experiences of a lot of men and not least our own tests are consistently positive. Above all, the sustainable, lasting effect, no side effects, the natural ingredients and the fact that the sexual enhancer is available over-the-counter have convinced us. Thanks to Vigrax, you get back your potency from the past and also feel much more powerful overall. And that’s just 100% natural!

We also find the relatively low costs really good. On the official manufacturer’s page you can be sure to get the original and there you can get a whole monthly ration of Vigrax already for under 25 pounds. For this you often only get two individual tablets of Sildenafil, so no comparison at all. We can therefore advise you to try Vigrax and convince yourself.

Would you like to try out the original Vigrax?
Click here to go to the official manufacturer’s page

Vigrax Erfahrungen und Test 2020

Vigrax Erfahrungen

  • Komplette Analyse
  • Neutrale Bewertung
  • Echter Praxistest

Erektionsstörungen sind schon seit Ewigkeiten weiter verbreitet als man denkt. Dennoch ist die sogenannte erektile Dysfunktion für viele Männer ein ganz persönliches, berührendes und peinliches Thema. Oft leidet darunter auch das Selbstvertrauen und nicht zuletzt die Beziehung und Partnerschaft. Vigrax verspricht genau hier eine wirksame und vor allem dauerhaft anhaltende Abhilfe. Wir haben eigene Erfahrungen mit Vigrax gemacht und stellen sie Ihnen im ausführlichen Test vor.

  • 100% natürlich
  • Keine Nebenwirkungen
  • Ohne Rezept

Natürliche Inhaltsstoffe: Während andere Potenzmittel primär auf künstlichen, chemischen Wirkstoffketten wie z.B. Sildenafil beruhen, besteht Vigrax zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Frei von Nebenwirkungen: Anwender von künstlichen Mitteln berichten oft von nicht unerheblichen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Dysepsie (Schmerzen im Oberbauch, Erbrechen…), dem vorübergehenden Verlust von Sehfähigkeit und einer hohen Belastung auf das Herz-Kreislauf-System. Bei der Anwendung von Vigrax hingegen sind bis heute keine Nebenwirkungen bekannt.

Rezeptfrei: Zudem ist Vigrax im Gegensatz zu anderen Potenzmitteln vollkommen rezeptfrei zu bekommen, was nicht zuletzt auf den natürlichen und dennoch wirksamen Inhaltsstoffen basiert. Es kann demnach sicher und sorgenfrei ausprobiert werden wohingegen die Einnahme von z.B. Sildenafil unbedingt mit einem Arzt besprochen und geplant werden muss.

Im weiteren Artikel nehmen wir für Sie das Potenzmittel einmal ganz genau unter die Lupe. Wie wirkt es genau? Hält es, was es verspricht? Wie hoch sind die Kosten und wo kann man das Original günstig bekommen? Alle Vigrax-Erfahrungen im Überblick.

Sie möchten das Original Vigrax ausprobieren?
Hier geht es zur offiziellen Hersteller-Seite

Inhaltsverzeichnis

Vigrax Erfahrungen und Test

Was hilft bei Erektionsstörungen?

Trotz aller Bekannheit des Phänomens ist die Wissenschaft immer noch nicht im Klaren darüber, wie Potenzschwäche genau entsteht. Von rein körperlichen Ursachen über Auswirkungen durch den Lebensstil und die Ernährung bis hin zu psychischen Hintergründen wird derzeit Vieles diskutiert. Bei einer dauerhaften oder chronischen Dysfunktion sollten wir uns in jedem Falle durch einen Spezialisten beraten lassen und die ganz persönlichen Hintergründe klären. Je unsicherer wir mit unserer Situation sind, desto stärker kann sie sich verfestigen und negativ auf unser Selbstvertrauen und unsere Beziehung einwirken. Man fühlt sich immer weiter unter Druck und die Probleme werden nur noch schlimmer.

Vigrax könnte die passende Lösung sein, denn es verspricht einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz im Gegensatz zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, die fast immer erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Es ist vollkommen rezeptfrei erhältlich und besteht aus natürlichen Wirkstoffen. Seien Sie jedoch vorsichtig bei unseriösen Angeboten oder falschen Versprechungen im Internet. Oft werden Problemsituationen ausgenutzt, um z.B. mit Nachahmungen oder gefährlichen Fälschungen schnelles Geld zu machen.

Informieren Sie sich ausführlich, inwiefern Vigrax das für Sie geeignete Mittel darstellt und Sie es ausprobieren möchten. Wähle Sie eine vertrauensvolle und verlässliche Quelle zum Kauf. Über unsere Informationsseite gelangen Sie ausschließlich zur offiziellen Hersteller-Seite mit zuverlässiger und diskreter Lieferung, sicherer Zahlung und vor allem mit dem Original-Produkt

Was genau ist Vigrax?​

Vigrax ist ein Potenzmittel für Männer mit erektiler Dysfunktion, das ohne Rezept erhältlich ist. Es wirkt zuverlässig gegen Erektionsstörungen und steigert die natürliche Libido. Männer, die mit Vigrax Erfahrungen gemacht haben, berichten, dass sie eine deutlich gesteigerte sexuelle Leistungsfähigkeit zurückerlangt haben. Ihr Selbstbewusstsein wird gestärkt und vor allem für die Beziehung ergibt sich ein vollkommen neues Gefühl von Vertrauen. Vigrax basiert zu 100% auf natürlichen Inhaltsstoffen und ist daher frei von NebenwirkungenAlle Inhaltsstoffe sind gut verträglich und werden vom Körper gut aufgenommen.

Das Potenzmittel wirkt regulierend auf den Hormonhaushalt, steigert die Durchblutung und das Erreichen und die Dauer der Erektion. Es gleicht dadurch die oft sehr vielseitigen Ursachen für Erektionsstörungen wie Stress, Bewegungsmangel, einseitige Ernährung, Rauchen oder Alkoholkonsum aus. Die Potenz wird dauerhaft gesteigert, das bedeutet, dass über einen Zeitraum von einigen Tagen ein Wirkungsspiegel aufgebaut wird und danach nicht jedes mal vor dem Sex eine Pille eingenommen werden muss.

Vigrax ist für Männer jeden Alters geeignet. Das Mittel wird in einer sogenannten Vigrax-Kur angewendet, in der man täglich zwei Tabletten einnimmt. Bereits nach den ersten Tagen der Einnahme setzt die Wirkung spürbar ein und die meisten Anwender berichten von einer vollen Entfaltung der Potenzsteigerung nach ca. 7 Tagen. Die empfohlene Kuranwendung beträgt mindestens 90 Tage, idealerweise jedoch 180 Tage.

Die geringen Kosten des Präparats sind auf die Dauer der Kur zugeschnitten, so dass immer auch ein nachhaltiger Erfolg erreicht werden kann. Im Gegensatz zu anderen Potenzmitteln wirkt Vigrax also nicht einmalig nach Einnahme der Pille sondern dauerhaft mit Aufbau der Wirkung. Anwender mit Vigrax Erfahrungen bereichten von einem besonders natürlichem Ergebnis: Sie erlangen dauerhaft Ihre ganz normale und natürliche Potenz zurück.

Vigrax im Test

Die Wirkungsweise von Vigrax erklärt​

Die Wirkung ist einfach und effektiv, denn es reguliert den Testosteronspiegel optimal und wirkt positiv auf die sexuelle Leistungsfähigkeit, indem es den Hormonspiegel anhebt. Dadurch erreichen Sie leichter eine Erektion und können diese lange halten.

Die Ursachen für Erektionsprobleme sind vielseitig und wir sind oben bereits auf unterschiedliche Probleme eingegangen. Vigrax verspricht effektive Abhilfe. Wir haben es selbst ausprobiert und getestet und kurz vorweg genommen: wir sind wirklich überzeugt. Unsere Vigrax Erfahrung: es hat bei uns in kürzester Zeit schon einen spürbaren Effekt hervorgerufen und nach ca. 7 Tagen war die Wirkung komplett da. Und was soll man sagen, unser Liebesleben hat es nachhaltig geprägt. Ein Segen für die Beziehung also. Vigrax ist ein Rundum-Talent mit einer ganzen Reihe an Vorteilen:

  • Deutliche Steigerung der Potenz
  • Bessere Durchblutung
  • Mehr sexuelle Leistungsfähigkeit
  • Neue Energie und Vitalität
  • Größere und härtere Erektion, die lange anhält
  • Testosteronspiegel wird erhöht
  • Wieder zurück zu einem erfüllten Sexleben

Alles in allem reden wir hier von einer wirklich vielversprechenden Lösung, die auch noch komplett sicher ist. Und vor allem: es wirkt.

Original Vigrax zum günstigsten Preis?
Hier geht es zur offiziellen Hersteller-Seite

Inhaltsstoffe von Vigrax​

Kurz gesagt enthält Vigrax äußerst hochwertige und ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie L-Arginin, Koreanischer Ginseng, ein Extrakt des Erd-Burzeldorns sowie natürliches Guarana. Wir nehmen alle Zutaten einmal ganz genau in Augenschein:

L-Arginin

Vigrax L-Arginin

Bei L-Arginin handelt es sich um eine Aminosäure, die das Herz-Kreislauf-System positiv reguliert. L-Arginin wird erfolgreich als Potenzmittel eingesetzt, da es die Erektionsfähigkeit steigert und gezielt bei erektiler Dysfunktion wirkt. Durch L-Arginin können Männer eine harte Erektion erhalten, die länger aufrecht gehalten werden kann.

Koreanischer Ginseng

Vigrax Ginseng

Koreanischer Ginseng ist sowohl aus der klassischen als auch der chinesischen / koreanischen Medizin als wirksame und hochwertige Heilpflanze bekannt. Aufgrund ihrer hohen Wirksamkeit wird die koreanische Ginsengwurzel in vielen Medikamenten und pharmazeutischen Erzeugnissen eingesetzt. Koreanischer Ginseng wirkt allgemein positiv auf die Gesundheit und verleiht dem Körper mehr Kraft und Ausdauer. Der Stoffwechsel wird positiv angeregt und der Hormonhaushalt auf natürliche Weise reguliert. Zudem wirkt koreanischer Ginseng auf unsere Nervenbahnen und erhöht die Konzentration und Durchblutung. Die Pflanze hilft dabei, sexuelle Reize auf eine Erektion wirken zu lassen und erhöht die Erektionsfähigkeit.

Extrakt vom Erd-Burzeldorn

Vigrax Erd-Burzeldorn

Tribulus Terrestris, auch Erd-Burzeldorn genannt, ist ein Heilkraut aus tropischen und subtropischen Regionen mit Verbreitung in Asien, Afrika, Südeuropa und den nördlichen Bereichen Australiens. Die Pflanze wird gerne auch als Aphrodisiakum eingesetzt. In Laborstudien wurde nachgewiesen, dass Erd-Burzeldorn die Potenz steigert. Der in der Pflanze enthaltene Wirkstoff fördert die Durchblutung und erhöht den Testosteronspiegel, eine wichtige Basis für die Entstehung und das Aufrechthalten einer kräftigen natürlichen Erektion.

Guarana

Vigrax Guarana

Guarana stammt aus dem Gebiet des Amazonas und ist eine koffeinhaltige Pflanze mit positiver Wirkung auf den Blutkreislauf und die Gefäße. Guarana wirkt sich dadurch fördernd auf eine starke Erektion aus. Zudem werden Geist und Körper belebt.

Nebenwirkungen, Dosierung und Anwendung​

Laut Herstellerangaben verursacht Vigrax keine Nebenwirkungen. Wir haben mit Vigrax eigene Erfahrungen gemacht und ebenfalls keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Man kann es also guten Gewissens ausprobieren und sich selbst ein Bild machen. Bei einem rein pflanzlichen Mittel, wie es Vigrax ist, sollte man jedoch immer auf bestehende Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten oder Emfindlichkeiten gegenüber einem der Inhaltsstoffe achten, um allergische Reaktionen ausschließen zu können.

Bei Anfälligkeit zu Bluthochdruck, einem Herzleiden oder auch bei möglichen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, insbesondere Herz-Kreislauf-Mitteln, sollte man vorsichtig sein. Schließlich wirkt das Potenzmittel Durchblutungsfördernd und Anregend für den Kreislauf. Im Zweifelsfall gilt wie immer der seriöse Hinweis, hinsichtlich der Einnahme einen Arzt zu konsultieren.

Vigrax-Dose

Vigrax ist als Nahrungsergänzungsmittel deklariert und ist in Kapselform dargereicht. Dadurch lassen sie sich leicht und gut verträglich einnehmen und die Inhaltsstoffe können optimal vom Körper aufgenommen werden. Die empfohlene Dosierung sind zwei Kapseln pro Tag, die mit Wasser eingenommen werden. Feste Einnahmezeiten gibt es nicht. Die Kapseln befinden sich in einer robusten Kunststoffdose, die sich leicht wieder verschließen lässt. Eine Dose beinhaltet eine Monatsration von 60 Kapseln.

Mit zwei Kapseln täglich wird die optimale Wirkung erzielt, die bereits nach wenigen Tagen einsetzt und bei den meisten Männern innerhalb von 7 bis 9 Tagen die volle Wirkung entfaltet. Das ist für ein zu 100% natürliches Potenzmittel eine sehr gute Leistung. Innerhalb von 3 Monaten ist dann noch einmal mit einer deutlichen Verbesserung zu rechnen, denn das Mittel baut seine Wirkkraft nachhaltig auf und der Erfolg setzt dauerhaft ein. Um die Wirkung zu behalten, muss das Mittel weiter eingenommen werden.

Klinische Studien und Testerkenntnisse

Vigrax ist eines von wenigen Potenzmitteln, das vor der Markteinführung ausführliche klinische Studien und Labortests durchlaufen hat. Hierbei wurde von den Probanden sowohl die Wirkung des Mittels bestätigt als auch, dass es keine Nebenwirkungen verursacht. Studien und Anwendertests werden regelmäßig wiederholt und das Mittel gilt mittlerweile als langzeiterprobt. Laboruntersuchungen bestätigen die natürliche Zusammensetzung und Wirkweise.

Aus den Studien meldeten ganze 96% der Anwender eine Steigerung der Erektionsfähigkeit. Ein ähnliches Bild ergibt sich bei der Recherche im Internet. Es gibt immer wieder Webseiten, die dem Mittel skeptisch begegnen. Bei genauerem Hinsehen sind dies jedoch meist Anbieter von Konkurrenzprodukten. Im Allgemeinen sind die Vigrax-Erfahrungen der Anwender sehr positiv und bestätigen die klinisch geprüfte Wirksamkeit. Die sexuelle Leistungsfähigkeit von früher wird wieder zurück erlangt und es stellt sich dauerhaft eine härtere und längere Erektion ein. Oft berichten Männer auch, dass nach dem Orgasmus die Erholungsphase kürzer ist und das Liebesspiel somit über Stunden fortgeführt werden kann.

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • In Labortests bestätigt
  • Nachhaltige, andauernde Wirkung
  • Frei von Nebenwirkungen
  • Rezeptfrei und sicher

Vigrax Erfahrungen

In einem Vergleich haben wir Vigrax auf den Prüfstand mit dem Klassiker Sildenafil geschickt. Insbesondere in der inhaltlichen Zusammensetzung, Wirkweise aber auch bei den Nebenwirkungen und nicht zuletzt im Preis gibt es deutliche Unterschiede. Wir haben Ihnen diese Vigrax Erfahrungen in einer übersichtlichen Tabelle zusammengestellt.

Sildenafil (z.B. Viagra und Generika)

VIGRAX

Inhaltsstoff

chemische Wirkstoffkette Sildenafil

Ginseng, L-Arginin, Erd-Burzeldorn, Guarana

Zusammensetzung

chemisch

natürlich

Wirkmechanismus

Sildenafil setzt auf das Prinzip des sogenannten PDE-5-Hemmers, das ursprünglich als Mittel gegen Herzbeschwerden konzipiert wurde. Der Enzym-Blocker soll das Abschwellen des Schwellkörpers hemmen. Eine Fähigkeit zur gesunden Libido muss jedoch bereits vorhanden sein.

L-Arginin ist einer der Haupt-Wirkungsträger von Vigrax und wird von Leistungssportlern sowie bei erektiler Dysfunktion eingesetzt. Die Durchblutung und Steifigkeit des Schwellkörpers wird unmittelbar beeinflusst. Die Entwicklung der natürlichen Libido-Fähigkeit wird mit der Anwendungsdauer durch die sogenannte Vigrax-Kur nachhaltig aufgebaut.

Wirkdauer akut

40 Minuten bis 4 Stunden

individuell, Aufbau der vollen Wirkleistung nach ein paar Tagen der Einnahme, danach dauerhaft bleibende Wirkung

Wirkdauer nachhaltig

nicht vorhanden

Durch Vigrax-Kur auch andauernd ohne weitere Unterstützung gegeben

Nebenwirkungen

Kopfschmerzen, Dysepsie (Schmerzen im Oberbauch, Erbrechen...), vorübergehender Verlust der Sehfähigkeit, hohe Belastung des Herz-Kreislauf-Systems

keine

Verfügbarkeit

Auf Rezept, nach Konsultation eines Arztes

Frei und ohne Rezept verfügbar

Preis pro Tablette/Kapsel

ab ca. 11,50 €

ab 0,41 €

Kaufen Sie Original Vigrax.
Hier geht es zur offiziellen Hersteller-Seite

Was kostet Vigrax und wo kann ich es bestellen?​

Original Vigrax kann man nicht in Apotheken oder Drogerien finden sondern ausschließlich über die offizielle Herstellerseite im Internet, die Sie über unsere Webseite erreichen. Bei Marktplätzen wie Amazon oder eBay finden sich immer wieder Angebote, deren Herkunft und Authentizität jedoch nicht gesichert ist. Entsprechendes spiegelt sich auch in den Kundenbewertungen wieder. Wer sich an die offizielle Herstellerseite hält, kann nichts falsch machen.

Vigrax kostet im Original auf die Kapsel umgerechnet je nach Anzahl der bestellten Packungen zwischen 49 und 41 Cent. Die Zahlung und Lieferung über die offizielle Herstellerseite ist absolut sicher und verlässlich. Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden, ist kostenlos und in einer komplett neutralen Verpackung. Hinzu kommt eine 90tägige Geld-Zurück-Garantie.

Unser Fazit​

Vigrax ist am deutschen Markt noch nicht so bekannt wie andere Potenzmittel. Die Erfahrungen von sehr vielen Männern und nicht zuletzt auch unsere eigenen Tests fallen durchweg positiv aus. Vor allem die nachhaltige, andauernde Wirkung, keine Nebenwirkungen, die natürlichen Inhaltsstoffe und dass das Potenzmittel rezeptfrei erhältlich ist, haben uns überzeugt. Dank Vigrax erlangt man seine Standfestigkeit von früher zurück und fühlt sich zudem auch insgesamt wieder viel leistungsfähiger und kräftiger. Und das eben noch zu 100% auf natürliche Weise!

Richtig gut finden wir auch die verhältnismäßig geringen Kosten. Auf der offiziellen Herstellerseite kann man sicher gehen, das Original zu erhalten und dort ist eine ganze Monatsration von Vigrax bereits für unter 25€ zu bekommen. Dafür bekommt man oftmals lediglich zwei einzelne Tabletten Sildenafil, gar kein Vergleich also. Wir können daher dazu raten, Vigrax einfach einmal auszuprobieren und sich selbst zu überzeugen.

Vigrax einfach ausprobieren.
Hier geht es zur offiziellen Hersteller-Seite